28. März 2024

Meldet euch an!

Auf orangem Hintergrund, schwarzer Text: "Meldet euch an! Seid Teil vom CSD Pforzheim 2024." Vor einem gelben Kreis hält eine Hand die Progress-Pride Flagge.

Seid Teil vom CSD Pforzheim 2024

Es ist so weit! Ab sofort ist die Anmeldung zum CSD Pforzheim 2024 möglich.

Der 2. CSD in Pforzheim findet am 15. Juni 2024 von 12 bis 22 Uhr statt. Wir freuen uns über die Teilnahme von LGBTQIA+ (unterstützenden) Gruppierungen, Vereinen, Institutionen, Künstler*innen, Unternehmen und Parteien und alle die mit uns gemeinsam ein starkes und unmissverständliches Zeichen für eine offene, queer freundliche Gesellschaft setzen wollen.

Wir zählen auf EUCH!

Unterstützt uns mit eurem Stand auf dem Marktplatz und/oder als Fußgruppe in der friedlichen Demonstration durch die Innenstadt.
Unter Folgendem Link findet ihr das Anmeldeformular welches ihr ausgefüllt, per Mail an uns senden könnt: csd@spotlight-pforzheim.de

Wichtig: es sind leider keine Plätze mehr für Gastronomische Stände frei und auch das Bühnenprogramm steht schon.
Ihr seid euch nicht sicher, ob euer Angebot dazu passt? Schreibt uns, ruft uns an oder schickt uns eine DM auf Instagram @spotlightpforzheim.

Für transfeindliche, rassistische, antisemitische, diskriminierende und generell rechtsgerichtete Organisationen haben wir keinen Platz.

Wir geben persönliche Daten nicht pauschal an Behörden weiter und löschen diese nach dem CSD wieder. Wir müssen die Daten erheben um Verantwortlichkeiten zuordnen zu können, sollte bei der Kundgebung etwas passieren. In diesem Fall können wir verpflichtet werden die Daten der Betroffenen an Behörden weiterzugeben.

Skip to content